Schaubrauen auf dem „Dickerischer Maat“ in Dietkirchen

Schaubrauen auf dem "Dickerischer Maat" in Dietkirchen

Schaubrauen auf dem "Dickerischer Maat" in Dietkirchen

So schnell verfliegen drei Jahre! Es erschien allen Beteiligten, als habe man doch erst vor kurzem alle Stände abgebaut…

Der 7. Oktober 2012 sah erneut den historischen „Dickerischer Maat“ in den Gassen des kleinen Limburger Ortsteils Dietkirchen, und erneut hatten die Hausbrauer Nassauer Land auf dem Muth’schen Anwesen im Ortszentrum ihren Braukessel angefeuert und einen Ausschank ihres köstlichen Hausbräus organisiert.

Basierend auf den Erfahrungen der letzten Jahre waren diesmal im Vorfeld mehrere Sude des leckeren Dietkirchener Kellerbiers eingebraut worden, so dass parallel zur Brauvorführung ausreichend leckeres Stöffchen vorhanden sein sollte, um die Kehlen der interessierten Besucher zu netzen.

Vollständiger Artikel: http://www.brunnenbraeu.de/schaubrauen.htm#Dickerisch2012

Die Kommentare sind geschlossen.