Blockbräu macht Werbung auf Bismarck-Flaschen

Die grüne Fürst Bismarck 75 cl. Flasche („Wenig Kohlensäure“) bietet derzeit ein zusätzliches Rückenetikett mit einer werblichen Darstellung des in 2012 neu eröffneten BLOCKBRÄU, einer Hamburger Gasthausbrauerei der Restaurantkette Block-House. Somit kooperieren zwei unternehmerische Institutionen aus dem Großraum Hamburg miteinander.
Passend zu dieser Meldung vermeldet die Bitburger-Gruppe allerdings, dass sie 80% der deutschen Block-House Restaurant mit einer Auswahl ihrer Getränke in Zukunft beliefern werden. Während die Brau-Kapazität des BLOCKBRÄU wahrscheinlich auf den Standort selbst begrenzt ist, hat sich doch die Frage aufgedrängt, ob in Zukunft alle Restaurants der Block-Gruppe ihr inzwischen eigenes Bier anbieten werden.

Die Kommentare sind geschlossen.