Airbräu Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH

Airbräu  Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH

Airbräu Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH

Groß ist die Ãœberraschung, wenn ein Fluggast in München am Flughafen, zwischen den beiden Terminals, eine Gasthausbrauerei findet das Airbräu. Und im Terminal gibt’s auch noch einen weiteren Ausschank!

Futuristische Architektur allenthalben, und mittendrin der Versuch, bayerische Gemütlichkeit zu erzeugen. Hat ein bisschen was Künstliches an sich und ist ähnlich überzeugend wie das Oktoberfest in Chicago Plastic Age. Aber wir wollen nicht übermäßig streng sein es ist ja schon ein gewisser Luxus, in einem Flughafen überhaupt ein anständiges Bier oder gar eine Braustätte zu finden. (Nach eigenen Angaben ist das Airbräu die einzige Flughafenbrauerei der Welt ob es stimmt, kann ich nicht verifizieren, aber es gibt immerhin auch das Schuhbeck’s Check Inn als Gasthausbrauerei am Flugplatz Egelsbach, einem kleinen Flugplatz für Geschäftsflieger in der Nähe von Frankfurt.)

Vollständiger Artikel: http://www.brunnenbraeu.de/biervorortA.htm#Airbraeu

Die Kommentare sind geschlossen.